Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Witten-Annen
Einbruch in Einfamilienhaus - Handy und Handtasche weg!

Witten (ots)

In den frühen Morgenstunden des gestrigen 4. April wurde ein Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Straße "Kohlensiepen" in Witten-Annen entdeckt.

Im Zeitraum zwischen dem 3.4., 23.00 Uhr, und dem 4.4., 5.00 Uhr, waren die Kriminellen durch das Küchenfenster in das Gebäude eingestiegen. Hier entwendeten sie ein Mobiltelefon sowie eine Handtasche.

Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 13) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4135 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.04.2018 – 10:09

    POL-BO: Bochum / Nächtlicher Einbruch in Friseurgeschäft - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - In der Nacht auf den heutigen 5. April wurde die Polizei zu dem an der Hans-Böckler-Straße 18 in Bochum gelegenen Friseurgeschäft gerufen. Dort war es gegen 2.40 Uhr zu einem Einbruch gekommen. Die noch unbekannten Täter hatten zunächst die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und waren dann in die Räumlichkeiten eingedrungen. Anschließend ...

  • 04.04.2018 – 13:37

    POL-BO: Bargeld und Tabakwaren aus Herner Geschäft gestohlen

    Herne (ots) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Montag, 2. April (15.30 Uhr), und Dienstag, 3. April (8.20 Uhr), in einen Tabakladen an der Mont-Cenis-Straße 293 in Herne-Sodingen eingebrochen. Die Einbrecher entwendeten neben Tabakwaren auch Bargeld und flüchteten unerkannt. Das zuständige Regionalkommissariat (KK 35) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen des Einbruchs. Wer etwas gesehen hat oder ...

  • 04.04.2018 – 12:43

    POL-BO: Herne / Hinweisschild am Parteibüro mit Lackfarbe besprüht - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - In den Morgenstunden des gestrigen 3. April wurde die Polizei zu dem Parteibüro an der Bochumer Straße 26 in Herne gerufen. Im Zeitraum zwischen dem 28.03. (Mittwoch), 13.00 Uhr, und dem 3.4., 9.00 Uhr, hatten noch unbekannte Personen ein Hinweisschild mit schwarzer Lackfarbe besprüht. Der Staatsschutz des Bochumer Polizeipräsidiums hat die ...