Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum-Hamme
Bochumer (34) nach Stichverletzung operiert - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Am heutigen 23. März, gegen 4.05 Uhr, wurden eine Rettungswagenbesatzung und die Polizei zur Wattenscheider Straße in Bochum-Hamme gerufen.

Dort, in der Nähe der Auffahrt zur A 40 (Fahrtrichtung Dortmund), hatten zwei Personen einen stark alkoholisierten Mann gefunden, der auf dem Gehweg lag und augenscheinlich eine Stichverletzung aufwies.

Die Rettungssanitäter brachten den ansprechbaren Bochumer (34) in ein örtliches Krankenhaus, wo er in den Morgenstunden operiert worden ist. Lebensgefahr besteht zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Die Hintergründe zu Tat, Täter und Tatwaffe sind noch nicht bekannt.

Eine Ermittlungskommission der Bochumer Kriminalpolizei bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4110 (KK 11) oder 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum