Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Harpen: Auto erfasst Fußgängerin

Bochum / Wattenscheid (ots)

In den späten Abendstunden des 16. März ist es in Bochum zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 28-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden ist.

Gegen 21.10 Uhr befuhr ein Wattenscheider (20) mit seinem Auto den Castroper Hellweg. An einer für ihn grünlichtzeigenden Ampel für Linksabbieger wollte er an der Kreuzung Sheffield-Ring/Harpener Hellweg wenden. Dabei erfasste der junge Mann mit seinem Wagen die 28-Jährige, die zu diesem Zeitpunkt bei Grünlicht den Fußgängerüberweg der Castroper Straße überquerte.

Durch den Aufprall fiel die Wattenscheiderin zu Boden und verletzte sich.

Ein Rettungswagen brachte die Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.03.2018 – 13:45

    POL-BO: Suchmaßnahmen mit Hubschrauber und Mantrailer - Vermisster (88) aufgefunden!

    Bochum (ots) - Kurz vor 4 Uhr am heutigen 18. März erhielt die Polizei Kenntnis von einer vermissten Person: Ein 88-jähriger Mann aus einem Seniorenzentrum in Bochum-Harpen wurde dort vergeblich gesucht. Sofort wurden umfangreiche Suchmaßnahmen veranlasst - auch ein Polizeihubschrauber und Mantrailerhunde einer Rettungshundestaffel waren eingesetzt. Viele Polizisten ...

  • 18.03.2018 – 13:40

    POL-BO: Wittener (23) in der Bochumer City überfallen - Zeugen dringend gesucht!

    Bochum / Witten (ots) - Ein 23-jähriger Wittener ist in der Nacht auf Samstag (17. März) in der Bochumer Innenstadt überfallen worden. Nach bisherigen Ermittlungsstand verließ der Mann gegen 2.30 Uhr eine Diskothek an der Herner Straße und ging zu Fuß die Kortumstraße entlang. Auf dem Weg in Richtung "Drehscheibe" soll er von mehreren Personen angerempelt worden ...

  • 18.03.2018 – 13:36

    POL-BO: Einbruch in Grundschule - Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

    Herne (ots) - Unbekannte sind in eine Herner Grundschule (Berliner Platz 2) eingebrochen. Zwischen dem 16. März (16 Uhr) und 17. März (7.20 Uhr) gelangten die Kriminellen auf das Schulgelände, hoben auf der Gebäuderückseite einen Gullydeckel heraus und warfen damit eine Fensterscheibe zum Lehrerzimmer ein. Auf diese Weise stiegen die Täter in die Räumlichkeiten ...