Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

POL-E: Essen: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebesduo - Fotos

Essen (ots) - 45141 E.-Frillendorf: Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Frau und ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

16.03.2018 – 09:10

Polizei Bochum

POL-BO: Auffahrunfall mit hohem Schaden in Bochum

Bochum (ots)

Hoher Sachschaden und drei leicht verletzte Personen waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls gestern (15. März) um 16.40 Uhr auf der Hattinger Straße in Bochum-Weitmar.

Eine 66-jährige Bochumerin war mit ihrem Wagen auf ein vor ihr stehendes Auto aufgefahren. Dieser Aufprall reichte aus, um auch die zwei stehenden Wagen davor aufeinander aufzuschieben.

Die Bochumerin wollte verkehrsbedingt hinter den anderen Fahrzeugen anhalten und war ohne ersichtlichen Grund während des Bremsvorganges auf das Gaspedal gekommen. Somit beschleunigte sie ihr Auto, obwohl sie eigentlich zum Stehen kommen wollte.

Die Unfallverursacherin und eine weitere Frau (22) blieben unverletzt, zwei Frauen (50, 57) und ein Mann (54) wurden vor Ort nach Behandlung ihrer leichten Verletzungen entlassen. Die aufnehmenden Beamten schätzen den Schaden an den vier beteiligten Autos auf etwa 25.500 Euro.

Die Hattinger Straße war bis 18.30 Uhr für den Verkehr im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung