Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Vermisstenfahndung nach erkranktem, unbegleitetem Flüchtling - Velbert - 1905134

Mettmann (ots) - Aus einem Velberter Jugendwohnheim wird seit ein paar Tagen ein Jugendlicher vermisst, welcher die ...

POL-E: Essen: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebesduo - Fotos

Essen (ots) - 45141 E.-Frillendorf: Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Frau und ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

16.03.2018 – 08:43

Polizei Bochum

POL-BO: Drei Geschäftseinbrüche an der oberen Bahnhofsstraße - Zeugen gesucht!

Herne (ots)

Zu gleich drei Einbrüchen - in eine Praxis, ein Büro (jeweils Bahnhofstraße 13) und eine Kanzlei (Bahnhofstraße 15) - kam es in der Nacht vom 14. auf den 15. März an der Herner Bahnhofsstraße.

Zugang zur Praxis und den Büroräume der Diakoniestiftung erlangten die noch nicht ermittelten Kriminellen über eine Tiefgarage und anschließend über ein Treppenhaus. In beiden Fällen hebelten sie die Eingangstüren auf. Die Betroffenen reichen noch ausstehende Schadensaufstellungen für beide Einbrüche nach.

Auch die Eingangstür im Obergeschoss der nur ein Haus weiter befindlichen Kanzlei wurde von Unbekannten aufgehebelt. Hier erbeuteten die Kriminellen Bargeld aus einer Geldkassette.

Die Tatzeiträume können auf die Zeit zwischen 13.10 und 06.40 Uhr (14. bis 15. März) eingegrenzt werden.

Wer hat in diesem Zeitraum Verdächtige bemerkt?

Das Herner Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummer 02323/950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Bochum