Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kriminelles Déjà-vu: Junges Paar entwendet zum zweiten Mal Kleidung

POL-BO: Kriminelles Déjà-vu: Junges Paar entwendet zum zweiten Mal Kleidung
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

56 hochwertige Hemden hat ein junges Paar in einem Geschäft im Ruhrpark mitgehen lassen. Gerade einmal vier Wochen zuvor hatten die beiden im selben Laden schon einmal zugeschlagen (wir berichteten).

Der jüngste Vorfall hat sich am Donnerstag, 21. September, ereignet. Gegen 13.50 Uhr betrat das Paar das Bekleidungsgeschäft. Die beiden Täter steckten die Ware in eine mitgebrachte Plastiktüte und entfernten sich anschließend. Dies ergab die Auswertung der Überwachungskamera. Mit richterlichem Beschluss sind die Bilder nun zur Veröffentlichung freigegeben worden.

Am 25. August hatten die beiden im selben Laden schon 0einmal gestohlen. Damals entwendeten sie diverse Kleidungsstücke. Der Link zur Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3807864

Wer kennt die abgebildeten Personen? Zeugen melden sich beim ermittelnden Kriminalkommissariat 32 unter der Telefonnummer 0234 / 909 8210 (-4441 außerhalb der Bürozeiten).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.02.2018 – 12:18

    POL-BO: Alleinunfall: Alkoholisierter Radfahrer (47) nach Sturz ins Krankenhaus!

    Herne (ots) - Ein 47-jähriger Radfahrer stürzte am gestrigen Abend (19. Februar) ohne Fremdeinwirkung in Herne-Baukau und verletzte sich dabei schwer. Der Herner war gegen 20.20 Uhr mit seinem Rad auf der Bahnhofstraße in nördliche Richtung unterwegs. Nach Zeugenangaben sackte der Mann in Höhe einer Tankstelle während der Fahrt zusammen - das Rad kippte nach ...

  • 20.02.2018 – 11:57

    POL-BO: Unfall beim Fahrspurwechsel - Rollerfahrer (55) schwer verletzt!

    Bochum (ots) - In den Morgenstunden des gestrigen 19. Februar ist es in Bochum zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Rollerfahrer (55) schwer verletzt worden ist. Kurz vor 9.30 Uhr befuhr ein Bochumer Autofahrer (44) die Straße "Werner Hellweg" in südwestliche Richtung (Laer) und befand sich auf dem linken Fahrstreifen. Zeitgleich war der 55-Jährige auf ...