Polizei Bochum

POL-BO: Auto während des Einkaufs entwendet - Kripo sucht Zeugen!

Bochum / Wattenscheid (ots) - Am gestrigen Samstagnachmittag (13. Januar), zwischen 15.30 und 17 Uhr, ist ein Auto auf einem Parkplatz "Am Einkaufszentrum 1" in Bochum entwendet worden.

Die Fahrerin kehrte zu ihrem Wagen, der auf dem Parkplatz 3 abgestellt war, zurück und bekam wohl einen riesen Schreck. Der schwarze Seat Alhambra, Baujahr 2012 mit dem amtlichen Kennzeichen WAT-H 284, stand nicht mehr da.

Im Pkw befand sich zudem noch eine Handtasche mit Debitkarten und persönlichen Dokumenten.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Wer hat in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder hat das Auto seitdem gesehen?

Hinweise nimmt das Bochumer Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0234/909-8205 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: