Polizei Bochum

POL-BO: Brand im Parkhotel Herne

Herne (ots) - Am 13.01.2018, gegen 15:42 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis über den Brand im Parkhotel Herne. An dem Haupthaus wurde im vergangenen Jahr ein Anbau errichtet, der noch nicht als Hotel genutzt wird. Bei Eintreffen der eingesetzten Kräfte brannte im Anbau das Dach mit sichtbaren Flammen und erheblicher Rauchentwicklung. Die im Haupthaus befindlichen Gäste und Hotelangestellte hatten das Hotel bereits verlassen. Es wurden keine Personen verletzt. Es entstand Gebäudeschaden in noch nicht bekannter Höhe. Die Kriminalwache wurde in Kenntnis gesetzt und übernahm vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache.

Rückfragen bitte an:
PHK Wilke
Polizei Bochum
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: