Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Wer kennt diesen Spielhallenräuber? - War er auch bei einem Überfall in Bochum dabei?

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 1. Dezember 2017 (Freitag) zu einem bewaffneten Raubüberfall auf die Spielhalle an der Hauptstraße 268 in Wanne.

Gegen 8 Uhr betrat ein Mann, der akzentfreies Deutsch sprach, das Gebäude und bedrohte die Angestellte mit einem Messer. Anschließend stieß der Täter die Mitarbeiterin zur Seite, griff in die Kasse und flüchtete mit der Beute in Richtung Haydnstraße.

Während der Tatbegehung wurde der Kriminelle von einer Videokamera erfasst. Mit einem richterlichen Beschluss sind die Fotos des Täters nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Möglicherweise war diese Person auch am 12. Dezember 2017 (Dienstag), 00.30 Uhr, an dem bewaffneten Überfall auf die Spielhalle an der Viktoriastraße 21 in Bochum beteiligt.

Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Raubdelikte (KK 13) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4135 oder 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise auf den gesuchten Mann.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: