PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

15.12.2017 – 09:45

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht!

Herne (ots)

Vermutlich bei seinem kriminellen Tun gestört wurde ein Einbrecher an der Goethestraße in der Herne-Mitte. Er hatte sich zuvor Zugang in den Hausflur des Mehrfamilienhauses verschafft und eine Wohnungseingangstür aufgehebelt. Lediglich ein Zimmer der Wohnung wurde betreten und dort eine Schranktür geöffnet. Über die mögliche Beute ist derzeitig nichts bekannt (14. Dezember, 16.20 bis 17.20 Uhr). Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell