Polizei Bochum

POL-BO: Bochum/Wattenscheid
Tresor aufgeflext - Wer kennt diesen Einbrecher?

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Tresor aufgeflext - Wer kennt diesen Einbrecher?
Wer kennt diesen Einbrecher?

Bochum (ots) - Bereits am 23. Juli 2017 (Sonntag) kam es zu einem Einbruch in das an der Ottostraße 2-4 in Wattenscheid gelegene Firmengebäude.

Nach bisherigem Ermittlungsstand stiegen zwei noch unbekannte Kriminelle gegen 2.40 Uhr in die Räumlichkeiten ein. Anschließend flexten sie einen Tresor auf und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Ein Einbrecher wurde auf dem Firmengeländer von einer Videokamera erfasst.

Mit einem richterlichen Beschluss ist ein Foto des Mannes nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4135 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: