Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

21.11.2017 – 13:33

Polizei Bochum

POL-BO: Kripo sucht Zeugen: Einbrüche in den Stadtteilen Stiepel und Wiemelhausen!

Bochum (ots)

In den Bochumer Stadtteilen Stiepel sowie Wiemelhausen ist es am gestrigen Dienstag (20. November) unter anderem zu folgenden zwei Einbrüchen gekommen:

Zwischen 15.45 und 18.30 Uhr gelangten Unbekannte an der Sandfuhrstraße in ein Einfamilienhaus. Nachdem die Terrassentür aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht wurden, entfernten sich die Kriminellen mit der Beute (Schmuck) in unbekannte Richtung.

Darüber hinaus kam es im Zeitraum von 18 bis 19.40 Uhr in einem Reihenhaus an der Markstraße ebenfalls zu einem Einbruch. Auch hier öffneten die Einbrecher gewaltsam eine Terrassentür. Angaben zum Diebesgut stehen in diesem Fall noch aus.

Wer hat an den Örtlichkeiten verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Das Bochumer Einbruchskommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-4135 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell