Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Schwerer Verkehrsunfall - Fußgängerin (51) verstorben

Bochum (ots) - Am heutigen 16. November kam es auf der Gewerbestraße im Bochumer Stadtteil Südfeldmark zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin (51) tödlich verletzt worden ist.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde die Essenerin gegen 13.15 Uhr beim Betreten der Fahrbahn von einem vorbeifahrenden Lkw erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der unter Schock stehende Lastwagenfahrer wurde zur Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Die Unfallaufnahme der Bochumer Polizei dauert zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: