Polizei Bochum

POL-BO: Junger Mann hebt mit entwendeter Kreditkarte mehrfach Geld ab: Öffentlichkeitsfahndung erfolgreich!

Bochum (ots) - Wie gestern in einer Pressemitteilung berichtet, hat die Polizei Bochum einen jungen Mann mit Fotos gesucht, der mit einer entwendeten Kreditkarte samt PIN-Nummer an Geldautomaten im Bereich Querenburg Bargeld abgehoben hatte.

Die Öffentlichkeitfahndung zeigte schnellen Erfolg: Noch am selben Tag meldeten sich bei der Polizei Hinweisgeber, die den abgebildeten Mann wiedererkannt haben. Gegen den dringend Tatverdächtigen werden die Ermittlungen im Kriminalkommissariat 15 nun weiter fortgesetzt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Medien für die Unterstützung bedanken und bitten, das Fahndungsfoto zu löschen und nicht mehr zu verwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: