Polizei Bochum

POL-BO: Größerer Polizeieinsatz an der Westenfelder Straße

Bochum (ots) - Am heutigen 13. Oktober, zwischen 9 und 10.20 Uhr, kam es in Bochum auf der Straße Lohacker zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein polizeibekannter, alkoholisierter 35-jähriger Gelsenkirchener randalierte mit einem Messer in der Wohnung eines Bekannten. Der Wohnungsinhaber und ein weiterer Besucher konnten die Wohnung unverletzt verlassen. Im Rahmen der weiteren Maßnahmen konnte der Mann durch Spezialeinsatzkräfte überwältigt werden. Er wird zeitnah einem Arzt vorgestellt. Umliegende Schulen wurden durch Polizeikräfte über den laufenden Polizeieinsatz informiert. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung für die Öffentlichkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: