Polizei Bochum

POL-BO: Zwei hochwertige Autos ausgeschlachtet - Polizei sucht Zeugen

POL-BO: Zwei hochwertige Autos ausgeschlachtet - Polizei sucht Zeugen
Türen, Sitze, Reifen - alles weg: So sieht eines der beiden ausgeschlachteten Fahrzeuge aus.

Herne/Gelsenkirchen (ots) - Gestohlen und bis auf den Rahmen ausgeschlachtet: Kriminelle haben zwei hochwertige Autos zerstört und damit Schaden verursacht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der erste Fall ereignete sich am Donnerstagabend, 7. September. Ein brauner 7er BMW wurde von der Straße "Kämpershof" in Gelsenkirchen gestohlen. Am darauffolgenden Freitagmorgen wurde das Fahrzeug völlig zerlegt am Voßnacken 52 in Herne gefunden.

Der zweite Fall geschah am Dienstagabend, 26. September. Ein Mercedes AMG E 63 S wurde von der Hohenrodtstraße in Herne entwendet. Er tauchte am nächsten Morgen an der Pöppinghauser Straße 1 (auch in Herne) wieder auf - ebenfalls komplett ausgeschlachtet.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909 4135 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: