Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

21.09.2017 – 12:16

Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Seniorin im Bereich der Grünlicht zeigenden Fußgängerampel angefahren - Krankenhaus!

Witten (ots)

Am gestrigen 20. September kam es auf der Hauptstraße in Witten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin (81) verletzt worden ist.

Gegen 15.20 Uhr war ein Autofahrer (53) dort in Richtung Südstraße unterwegs. Nach bisherigem Ermittlungsstand übersah der Bochumer die Seniorin, die in Höhe der Hausnummer 63 die Fahrbahn überquerte - im Bereich der dortigen, nach Angaben von Zeugen, Grünlicht zeigenden Fußgängerampel.

Die Wittenerin wurde von dem Kleintransporter erfasst und stürzte mit dem Kopf auf die Fahrbahn.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Frau in ein örtliches Krankenhaus, wo sie zur Beobachtung stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum