Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

26.07.2017 – 15:14

Polizei Bochum

POL-BO: 25-Jährige wird von Lastwagen überrollt und schwer verletzt

Herne (ots)

Einen Schutzengel hatte eine 25-Jährige Hernerin - denn der Unfall, in den sie verwickelt war, hätte auch tödlich ausgehen können.

Zu Fuß war die Hernerin am heutigen Mittwochmorgen, 25. Juli, an der Holsterhauser Straße in Richtung Regenkamp unterwegs. Als sie gegen zehn Uhr die Zufahrt des Möbelhauses (Straße "Am Westerfeld") querte, wurde sie vom Lastwagen eines 52-Jährigen erfasst, der von der Holsterhauser Straße aus nach rechts einbog.

Sie stürzte auf die Fahrbahn und wurde von dem Lastwagen überrollt. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde sie von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie zur stationären Behandlung verblieb. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht.

Der Fahrer, der gar nichts von dem Unfall mitbekommen hatte, setzte seine Fahrt bis zum Parkplatz fort. Dort wurde er von einem Zeugen angesprochen, woraufhin er sich sofort zum Unfallort begab.

Für die Unfallaufnahme sperrten Polizisten die Straße bis ca. 11 Uhr ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Bochum