Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer (79) und Rollerfahrer (72) stoßen zusammen: ein Schwerverletzter

Bochum (ots) - Zu einem Unfall auf der Josef-Baumann-Straße mussten Polizei und Rettungskräfte am Freitag, 21. Juli, ausrücken. Dort waren ein 72-jähriger Rollerfahrer aus Bochum und ein 79-jähriger Autofahrer aus Gladbeck zusammengestoßen.

Gegen 15.50 Uhr war der Gladbecker aus einer Grundstückseinfahrt in Höhe Hausnummer 10 auf die Straße eingebogen, als er mit dem Rollerfahrer zusammenstieß, der in Fahrtrichtung Gerther Straße unterwegs war.

Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er zur stationären Behandlung verblieb.

Geschätzter Sachschaden: 6.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: