Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Bochum

POL-BO: Motorrollerfahrer (64) kommt auf Straßenbahnschienen ins Schleudern und stürzt - Krankenhaus!

Bochum (ots) - Schwer verletzt wurde ein 64-Jähriger Motorrollerfahrer am Donnerstag, 13. Juli, in Bochum.

Gegen 13.15 Uhr querte der Mann mit seinem Roller die Wattenscheider Straße in Höhe Hausnummer 67, als er auf den Straßenbahnschienen ins Schleudern kam und stürzte.

Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus, wo er stationär verblieb. An dem Roller entstanden einer ersten Schätzung zufolge 1.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: