Polizei Bochum

POL-BO: Unfall auf der Industriestraße - Grüner Wagen mit Bochumer Kennzeichen gesucht!

Bochum (ots) - Am vergangenen Samstag (1. Juli), gegen 17 Uhr, ist es auf der Industriestraße / Frenkingstraße in Bochum-Werne zu einem Auffahrunfall gekommen.

Nachdem beide Fahrzeugführer, eine Frau und ein Mann, die Unfallstelle räumten und ihre Autos zur Seite fuhren, machte sich der Autofahrer einfach davon. Seine Beifahrerin blieb zunächst vor Ort, verschwand aber auch unter einem Vorwand und kam nicht zurück. Durch den Auffahrunfall wurde der Wagen einer 30-jährigen Bochumerin beschädigt. Ihr Beifahrer, ein 30-jähriger Bochumer, verletzte sich bei dem Aufprall leicht.

Bei dem flüchtigen Wagen soll es sich um einen grün-metallic-farbenen Opel mit Bochumer Kennzeichen handeln. Das Fahrzeug entfernte sich auf der Industriestraße in südliche Richtung.

Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: Ende 30 Jahre alt, circa 170 cm groß, schlanke Statur, schmales Gesicht und Glatze.

Seine Beifahrerin soll Mitte 30 Jahre alt sein, circa 165 cm groß mit rötlich gewellten Haare, die seitlich rasiert waren.

Hinweise nimmt das Bochumer Verkehrskommissariat zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: