Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

26.04.2017 – 11:42

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Linden: Kleinkraftrad-Fahrer (20) schwer verletzt ins Krankenhaus!

Bochum (ots)

Am gestrigen 25. April verletzte sich ein 20-jähriger Kleinkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall im Bochumer Stadtteil Linden schwer.

Gegen 11.30 Uhr war der Heranwachsende auf seinem Moped auf der bergabführenden Straße "Am Schamberge", aus Richtung der Hattinger Straße kommend, unterwegs. In Höhe der Hausnummer 24 geriet der junge Bochumer in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur. Nach bisherigem Ermittlungsstand versuchte der Mopedfahrer noch zu bremsen, um einem entgegenkommenden Auto - dem Pkw eines 51-jährigen Bochumers - auszuweichen. Der Zweiradfahrer stürzte jedoch, rutschte gegen den Wagen und verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Das Kleinkraftrad musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße in beide Richtungen für den Fahrzeugverkehr bis 13.10 Uhr gesperrt.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Bochum