Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

21.03.2017 – 09:14

Polizei Bochum

POL-BO: Schmuck aus Wohnung in Wanne-Eickel gestohlen - Wer hat etwas gesehen

Herne (ots)

Die Polizei Bochum sucht nach Zeugen eines Einbruchs in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Im Erlenkamp in Wanne-Eickel. Einbrecher hatten am Montag, 20. März, zwischen 10.30 und 12.15 Uhr, die Wohnungstür aufgehebelt und die Räume durchsucht. Mit Schmuck als Beute flüchteten sie vermutlich über ein geöffnetes Küchenfenster über den Hinterhof.

Eine Nachbarin sah zum Tatzeitraum drei Männer in der Hofzufahrt. Einer der Männer wird folgendermaßen beschrieben. Der osteuropäisch aussehende Mann ist zwischen 35 und 40 Jahren alt, etwa 1,65 Meter groß, hat eine stämmige Statur, einen hellen Teint und schwarze kurze Haare. Zur Tatzeit trug er einen blauen Jogginganzug.

Das Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK13) bittet Zeugen des Einbruchs um Hinweise unter der Rufnummer 0234 909 4130 (außerhalb der Geschäftszeiten -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung