PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

07.02.2017 – 11:16

Polizei Bochum

POL-BO: Schwarzer BMW 640d 6C in Stiepel gestohlen - Zeugen gesucht!

Bochum-Stiepel (ots)

Das Fahrzeug eines Bochumers wurde in der Nacht von Sonntag, 5. Februar, auf Montag, 6. Februar, aus der Einfahrt eines Wohnhauses "Am Varenholt" in Stiepel gestohlen.

Der Bochumer hatte seinen Wagen, einen eineinhalb Jahre alten schwarzen BMW 640d 6C (Limousine) mit dem amtlichen Kennzeichen GT-TL255, am Sonntag um 22.45 Uhr in der Einfahrt seines Einfamilienhauses abgestellt. Als er am darauffolgenden Morgen um 6.05 Uhr zur Arbeit fahren wollte, war der Wagen verschwunden. In dem Fahrzeug waren zudem noch ein Skihelm und Skischuhe sowie Winterstiefel und eine Brille.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht oder den Wagen seitdem gesehen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0234 909 - 4135 (außerhalb der Geschäftszeiten -4441) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell