PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

04.10.2016 – 13:14

Polizei Bochum

POL-BO: Alkoholisierter Kleinkraftradfahrer (45) stürzt auf der Bochumer Straße - Krankenhaus!

Bochum / Wattenscheid (ots)

In der Nacht vom 30. September auf den 1. Oktober ist es in Wattenscheid zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 45-jähriger Bochumer verletzt wurde.

Kurz vor 3 Uhr war der Mann mit seinem Kleinkraftrad auf der Bochumer Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 3 stürzte er ohne Fremdeinwirkung auf die Fahrbahn. Sein Fahrzeug rollte weiter und prallte gegen ein an der rechten Fahrbahnseite abgestelltes Auto.

Spaziergänger sowie ein vorbeikommender Autofahrer leisteten dem verletzten Mann Hilfe und alarmierten die Polizei. Ein Rettungswagen brachte den 45-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten stellten in der Atemluft des Bochumers Alkoholgeruch fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum