Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

31.07.2016 – 10:45

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Wer kennt diesen EC-Kartenbetrüger?

POL-BO: Herne / Wer kennt diesen EC-Kartenbetrüger?
  • Bild-Infos
  • Download

Herne (ots)

Anfang April 2016 wurde einer Seniorin (75) in Herne die Geldbörse gestohlen. In dem Portmonee befand sich u.a. die EC-Karte der Hernerin.

Am 15. April, gegen 09.40 Uhr, hob ein noch unbekannter Mann mit dieser Karte in dem Kreditinstitut an der Hauptstraße 345 in Wanne 175 Euro ab. An dem dortigen Geldautomaten wurde der Kriminelle fotografiert.

Mit einem richterlichen Beschluss ist das Foto des Täters nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Betrugsdelikte (KK 15) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4150 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung