FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Einbruch in "Drehscheibe" - Zeugen gesucht!

Bochum (ots) - Bargeld und Schlüssel waren die Beute von noch unbekannten Tätern, die in der Zeit von Dienstag (19. Juli, 20 Uhr) bis Mittwoch (20. Juli, 9.50 Uhr) in ein Friseurgeschäft an der Kortumstraße eingebrochen sind.

Nach bisherigem Ermittlungsstand gelangten die Einbrecher über ein Fenster im Hinterhof der "Drehscheibe" in den Geschäftsraum.

Wer hat in diesem Zeitraum verdächtige Geräusche im Bereich der Kortumstraße gehört? Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Das Bochumer Kriminalkommissariat 31 ist unter der Rufnummer 0234 / 909-8110 oder -4441 (Kriminalwache) erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Stefan Holtmann
Telefon: 0234-909 1024

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: