Polizei Bochum

POL-BO: Autokollision endet am Baum - Fahrerin (22) verletzt!

Bochum (ots) - In den Morgenstunden des heutigen 29. Juni kam es in Bochum-Langendreer zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Um 6.40 Uhr war eine Bochumerin (22) mit ihrem Wagen auf der Industriestraße in westliche Richtung unterwegs. Plötzlich kam von rechts aus der Straße "Am Vorort" ein 61-jähriger Bochumer mit seinem Auto herausgefahren. Einen Zusammenstoß konnte die junge Frau nicht verhindern. Nach der Kollision verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, kam nach rechts von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Baum. Ein Rettungswagen brachte die verletzte 22-Jährige zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: