PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

12.06.2016 – 17:35

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Knapp 10.000 Besucher beim "Tag der offenen Tür" - Polizeipräsidentin Wittmeier und hunderte Polizisten machen zwei Geburtstagskids eine große Freude!

POL-BO: Bochum / Knapp 10.000 Besucher beim "Tag der offenen Tür" - Polizeipräsidentin Wittmeier und hunderte Polizisten machen zwei Geburtstagskids eine große Freude!
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Ein aus unserer Sicht gelungener Tag der offenen Tür der Bereitschaftspolizei Bochum wurde am gestrigen 11. Juni bei immer besser werdendem Wetter sehr gut angenommen.

Und besonders Mathilda (7) und Leander (4) werden diesen Tag nicht vergessen. Warum? Unsere beiden kleinen Gäste feierten an diesem Samstag ihre Geburtstage und erlebten etwas ganz Besonderes.

So wurden die beiden Kids auf die Bühne gerufen und bekamen ein Geburtstagsständchen. Ein lautstarkes "Happy Birthday", gesungen von ganz, ganz vielen Zuschauern, Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier sowie hunderten Polizisten - das erlebt auch nicht jeder!

Es war seit langen Jahren wieder einmal eine Veranstaltung dieser Art auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei. Seit 1952 ist die "BePo" hier zuhause und bis 1998 wurden hier u.a. auch zehntausende von Polizeischülern ausgebildet.

Polizeipräsidentin Wittmeier und alle Angehörigen des Präsidiums Bochum möchten sich bei den Medien und unseren Ordnungspartnern bedanken, die im Vorfeld auf diese Veranstaltung hingewiesen und damit zum Erfolg beigetragen haben.

Ca. 10.000 Besucher, ob klein oder groß, ob jung oder alt, zeigten ihr Interesse an der Arbeit der Bereitschaftspolizei und erlebten eine tolle Atmosphäre - ganz besonders Mathilda und Leander!

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bochum
Weitere Storys aus Bochum