Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

29.04.2016 – 12:23

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Einbrüche in Vereinsheim und diverse Kellerräume

Herne (ots)

Am gestrigen 28. April wurde ein Einbruch in das an der Gartenstraße 14 in Herne gelegene Vereinsheim von Arminia Holsterhausen entdeckt.

Im Zeitraum zwischen dem 27.04., 22.45 Uhr, und dem 28.04., 12.30 Uhr, hebelten die Einbrecher die Eingangstür auf und betraten die Räumlichkeiten. Hier entwendeten die Kriminellen einen geringen Bargeldbetrag, ein Fernsehgerät, eine Spielkonsole sowie Süßwaren und Spirituosen.

Darüber hinaus wurde die Polizei am gestrigen Donnerstag auch zu zwei Mehrfamilienhäusern an der Fritz-Reuter- und Marktstraße in Röhlinghausen gerufen. Dort hatten noch unbekannte Täter zuvor mehrere Kellerräume aufgebrochen. Die Angaben zur Beute stehen hier noch aus.

Das ermittelnde Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell