Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

20.04.2016 – 11:01

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Einbrecher nehmen Bargeld und Schmuck mit - Zeugen gesucht!

Herne (ots)

Am gestrigen 19. April wurde die Polizei zur Von-Burgsdorff-Straße in Herne-Horsthausen gerufen.

Kriminelle hatten dort zwischen 08.50 und 09.45 Uhr zunächst das Küchenfenster eines Hauses aufgehebelt und waren dann in das Gebäude eingestiegen. Hier durchsuchten die Einbrecher anschließend sämtliche Räume und entwendeten Bargeld sowie Schmuck.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell