Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

08.04.2016 – 11:56

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Er wollte sich einen fünfstelligen Kredit ergaunern - Wer kennt diesen Mann?

POL-BO: Bochum / Er wollte sich einen fünfstelligen Kredit ergaunern - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Dieser noch unbekannte Mann hat im November 2015 bei einer Bochumer Bank versucht, unter Angabe falscher Personalien und unter Vorlage gefälschter Dokumente, einen fünfstelligen Kredit zu beantragen.

Die Fälschungen fielen zum Glück noch rechtzeitig auf, so dass der Kredit nicht zur Auszahlung gekommen ist. Aufgrund der bisherigen Feststellungen ist davon auszugehen, dass sich der Betrüger im mittleren und östlichen Ruhrgebiet aufhält.

Mit einem richterlichen Beschluss ist ein Foto des Mannes nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Bochumer Kriminalkommissariat 23 bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4230 oder 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell