Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

04.02.2016 – 13:29

Polizei Bochum

POL-BO: Dieser Ladendieb trinkt Whisky

POL-BO: Dieser Ladendieb trinkt Whisky
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Bereits am 29. Oktober 2015 entwendete ein noch nicht ermittelter Ladendieb in einem Bochumer Lebensmittelgeschäft mehrere Flaschen Spirituosen.

Gegen 15 Uhr steckte der Mann sechs Flaschen Whisky aus der Auslage in einen mitgeführten, violetten Rucksack und verließ das Geschäft an der Königsallee 30 in unbekannte Richtung. Der Diebstahl wurde durch eine Überwachungskamera des Einzelhandelsgeschäfts aufgezeichnet. Mit richterlichem Beschluss sind jetzt Lichtbilder dieser Kamera zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben.

Wer kann Angaben zu dieser Person machen? Das Bochumer Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-8205 oder - 4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell