Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

15.01.2016 – 13:45

Polizei Bochum

POL-BO: Drei Fahrraddiebe des Nachts ertappt

Bochum (ots)

In den frühen Morgenstunden des heutigen 15. Januar kontrollierten Bochumer Polizeibeamte gegen 02.50 Uhr drei junge Männer. Das Trio wurde auf der "Von-der-Recke-Straße" 40 angesprochen, weil sie allesamt Fahrräder auf dem Vorderrad schoben, deren Hinterräder jedoch abgeschlossen waren. Die vermutlich aus einem Diebstahl im Bereich Bochum-Hamme stammenden Fahrräder wurden sichergestellt und verblieben auf der Polizeiwache. Wer seine Fahrräder vermisst, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Ermittlungen des Regionalkommissariates (KK 34, Tel. 02327/963-8410/-11) gegen die festgenommenen Fahrraddiebe (19, 23, 23) dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell