Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

10.11.2015 – 13:08

Polizei Bochum

POL-BO: Einbrüche in Kiosk, Gartencenter und Büro - Witten

Witten (ots)

Am 9. November, um 23.20 Uhr, warf ein bislang unbekannter Ganove die Fensterscheibe eines Kiosks an der Crengeldanzstraße 58 ein. Bislang ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Im Bereich der Crengeldanzstraße 40 (Alte Autobahnpolizeiwache) hielt sich nach bisherigen Ermittlungen ein verdächtiger Mann auf. Dieser wird wie folgt beschrieben: 30 bis 35 Jahre alt, 175 - 180 cm groß, dunkle Haare und unrasiert, dunkel - mit Kapuzenpullover- bekleidet.

An der Liegnitzer Straße 7 in Witten-Annen gelangtenKriminelle zwischen dem 8. und 9. November (12.30 bis 07.25 Uhr) in ein Gartencenter. Die Ganoven drangen durch eine Ausgangs- und eine Bürotür in die Räumlichkeiten ein und flohen anschließend in unbekannte Richtung. Ob etwas entwendet wurde, kann bislang nicht gesagt werden.

An der Liegnitzer Straße 28 überkletterten Einbrecher im Zeitraum vom 7. bis 9. November (12 bis 7 Uhr) das Rolltor einer Hofzufahrt. Weiter schlugen sie ein Bürofenster ein und versuchten - allerdings erfolglos - eine Werkstatttür aufzuhebeln. Auch hier liegen noch keine Angaben zur Beute vor.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 ermittelt und fragt: Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise werden unter der Rufnummer 0234/909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung