PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

02.11.2015 – 13:08

Polizei Bochum

POL-BO: Einladung zur Pressekonferenz - Mord an 28-jährigem Mann aus Herne aufgeklärt!

Bochum/Herne/Vlotho/Bielefeld/Herford (ots)

Der Mord an einem seit März 2015 vermissten Mann aus Herne konnte durch akribische Arbeit der eingesetzten Bochumer Mordkommission aufgeklärt werden. Der damals 28-Jährige wurde von Familienangehörigen im März als vermisst gemeldet, wobei sogleich der Verdacht bestand, dass der in Herne gemeldete Mann getötet wurde. Die monatelangen Ermittlungen der Bochumer Mordkommission I, unter der Leitung von KHK Dirk Wisniewski, führten am 12.08.2015 zur Auffindung der Leiche in einem Waldgebiet in Vlotho. Im Rahmen der durchgeführten Obduktion erhärtete sich der Verdacht eines Verbrechens. Über die Hintergründe der Tat werden der Kapitaldezernent der Staatsanwaltschaft Bochum, Herr OStA Andreas Bachmann und der Leiter der MK I, KHK Dirk Wisniewski, im Rahmen einer Pressekonferenz berichten. Die Pressekonferenz findet am kommenden Donnerstag, 05.11.2015, um 12:00 Uhr, im großen Sitzungssaal des Polizeipräsidiums Bochum (1. Obergeschoss, Raum 117), Uhlandstraße 35, 44791 Bochum, statt. Dazu laden wir die Pressevertreter ein.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum
Axel Pütter
Telefon: 0234/909 1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum