Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Unfall auf dem Gehweg - Pedelecfahrerin (74) leicht verletzt

Bochum (ots) - In Bochum Höntrop kam es am 5. Oktober, gegen 15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines Elektrofahrrades leicht verletzt wurde. Die Frau hatte den Gehweg des Wattenscheider Hellwegs in westliche Richtung befahren. Als sie an einer Grundstücks Ein-/Ausfahrt vorbeifuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem Auto, welches auf den Wattenscheider Hellweg einfahren wollte. Die Radfahrerin verletzte sich bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht und wurde zur ambulanten Behandlung einem nahe gelegenen Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: