Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Unfallflucht auf dem Supermarktparkplatz - Zettelschreiber bitte melden!

Herne (ots) - Noch haben die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat ihre Ermittlungen bezüglich einer Verkehrsunfallflucht nicht beendet, die sich am 26. September auf dem Supermarktparkplatz an der Hauptstraße 99 in Wanne ereignet hat.

Dort hatte ein Herner gegen 11.45 Uhr einen silberfarbenen Mercedes abgestellt und seine Einkäufe erledigt. Als der Mann gegen 12.05 Uhr zu dem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass der Wagen beschädigt war.

In der Zwischenzeit hatten sich Zeugen bei einer Angestellten gemeldet und ihr einen Zettel mit dem Kennzeichen des unfallverursachenden Autos übergeben.

Die Unfallfluchtermittler bitten diese Augenzeugen darum, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: