Polizei Bochum

POL-BO: Auffahrunfall in Annen - Zwei Leichtverletzte

Witten (ots) - In Witten-Annen kam es am 25. September, um 12.55 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin und ein kleines Mädchen (7) leicht verletzt wurden.

Ein 19-jähriger Wittener und eine 32-jährige Frau aus Witten befuhren mit ihren Autos die Annenstraße in Richtung Holzkampstraße. Der 19-Jährige übersah, dass die Frau nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen wollte und fuhr auf.

Die 32-Jährige und ihre Tochter (7) wurden leicht verletzt und einem nahe gelegenen Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: