Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

07.09.2015 – 10:31

Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Wer kennt diese beiden Cognac-Diebe?

POL-BO: Witten / Wer kennt diese beiden Cognac-Diebe?
  • Bild-Infos
  • Download

Witten (ots)

Der Tatort: Der Getränkemarkt an der Dortmunder Straße 19 in Witten. Hier entwendeten zwei noch unbekannte Ladendiebe am 25. April 2015 (Samstag), gegen 13.30 Uhr, gleich acht Flaschen Cognac im Wert von ca. 300 EUR. Noch im Geschäft wurden die beiden Männer videografiert.

Da der Diebstahl bislang noch nicht aufgeklärt werden konnte, sind die Fotos der Täter nun mit richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Wittener Kriminalkommissariat 37 bittet unter der Rufnummer 02302 / 209-3821 um Hinweise auf die gesuchten Cognac-Diebe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum