Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

29.07.2015 – 11:29

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Beim Ladendiebstahl erwischt - Wer kennt diese beiden Frauen?

POL-BO: Herne / Beim Ladendiebstahl erwischt - Wer kennt diese beiden Frauen?
  • Bild-Infos
  • Download

Herne (ots)

Noch steht die Identität dieser beiden Frauen nicht fest, die am 8. Juni (Montag) in dem Schmuckgeschäft an der Viktor-Reuter-Straße 5 in Herne als Ladendiebinnen "erwischt" worden sind.

Als eine Angestellten gegen 11.05 Uhr bemerkte, dass die "Kundinnen" einen goldenen Ring entwendete hatten, rannte sie hinter dem Duo her und forderte es auf, das Schmuckstück zurückzugeben. Daraufhin gingen die beiden Personen in den Laden zurück, legten den Ring auf die Verkaufstheke und entfernten sich umgehend. Dabei wurden sie von einer Zeugin mit einem Handy fotografiert.

Die Fotos der beiden Frauen sind nun mit einem richterlichen Beschluss zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummer 02323 / 950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell