Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

23.07.2015 – 14:01

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruchsalarm am Elektromarkt - Polizei sucht Zeugen!

Herne/Wanne-Eickel (ots)

Am gestrigen 22. Juli, gegen 5 Uhr, kam es zur Auslösung eines Einbruchsalarms an dem Elektromarkt an der Dorstener Straße nahe Herforder Straße in Wanne-Eickel. Mehrere Streifenwagen begaben sich unverzüglich zum Tatort. Die Polizisten stellten fest, dass ein Rolltor sowie eine angrenzende Schiebetür an dem Geschäft aufgebrochen worden waren. Sie umstellten das Objekt und durchsuchten es mit einem Polizeihund. Die Täter hatten sich aber schon entfernt. Die weiteren Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Die Kriminellen hatten nach ersten Feststellungen Notebooks der Fa. Apple sowie Handys von Nokia und Samsung gestohlen. Das Bochumer Einbruchskommissariat (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-4131 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise sowie Angaben zum Verbleib der Beute.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum/Pressestelle
Guido Meng
Telefon: 0234 909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum