Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

17.07.2015 – 12:52

Polizei Bochum

POL-BO: "Auf der Mauer sitzt der Gesuchte - auf der Lauer die Polizei Bochum!"

Bochum (ots)

Am gestrigen 16. Juli, gegen 21:30 Uhr, kam es im Westparkt an der Wattenscheider Straße in Bochum zu einem Unfall. Ein alkoholisierter Mann stürzte von einer Mauer und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein örtliches Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Die Polizei wurde eingeschaltet. Die Beamten stellten fest, dass es sich bei dem 31-jährigen Bochumer um einen gesuchten Straftäter handelt. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen Leistungserschleichung. Der weitere Aufenthalt im Krankenhaus erfolgte dann unter polizeilicher Bewachung. Zwischenzeitlich wurde der Bochumer am heutigen Morgen einem Justizkrankenhaus überstellt. Er hat noch eine Reststrafe von 89 Tagen Gefängnis zu verbüßen.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum/Pressestelle
Guido Meng
Telefon: 0234 909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell