PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

16.07.2015 – 14:33

Polizei Bochum

POL-BO: Kradfahrer kollidiert mit Pkw

Bochum/Hattingen (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am gestrigen Mittwoch, 15.07.2015, ein Kradfahrer (57) ins Krankenhaus transportiert werden, wo er stationär verblieb. Der Bochumer war gegen 18:30 Uhr auf der Hattinger Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs als zu dieser Zeit ein PKW-Fahrer (22) aus einer Einfahrt kam und in Höhe der Häuser Nr. 867 auf die Hattinger Straße nach links in Richtung Dahlhausen abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge kollidierten wobei der Motorradfahrer zu Fall kam. Der 22-jährige Hattinger blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Axel Pütter
Telefon: 0234/909 1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell