Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

24.06.2015 – 14:21

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum/Wattenscheid Beifahrerin (70) bei Unfall leicht verletzt

Bochum (ots)

Im Kreuzungsbereich "Am Kattenhagen / Eppendorfer Straße kam es am 23. Juni, um 13.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren eine 51-jährige Autofahrerin aus Dortmund und ein 74-jähriger Autofahrer aus Bochum. Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde dessen 70-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die ältere Dame wurde nach ambulanter Behandlung im Rettungswagen entlassen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 7.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell