Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Arztpraxis - Tresor, Bargeld und Fotoapparat entwendet - Zeugen gesucht!

Herne (ots) - Im Zeitraum vom 08.Juni (20.30 Uhr) bis 09.Juni (07.15 Uhr) brachen noch nicht ermittelte Kriminelle in eine Arztpraxis an der Unser-Fritz-Straße 156 in Wanne-Eickel ein. Die Einbrecher gelangten durch Aufhebeln der Kellertür in die Arztpraxis. Aus den Praxisräumen stahlen die Unbekannten zunächst Bargeld sowie einen Fotoapparat. Weiterhin hebelten sie im Dachgeschoss eine Wohnungstür auf, betraten die Wohnung aber nicht. Aus einem Kellerraum entwendeten sie einen Tresor, welcher am gestrigen 09. Juni am Rhein-Herne Kanal in Höhe der Alleestraße aufgefunden wurde. Hinweise zu Zeugen und Tätern können beim zuständigen Kommissariat KK 13 unter der Rufnummer 0234/909-4131 oder -4441 (außerhalb der Geschäftszeit) gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: