Polizei Bochum

POL-BO: Kollision im Kreisverkehr - Fahrradfahrerin (47) im Krankenhaus

Witten (ots) - Am gestrigen 7. Mai kam es um kurz nach 8 Uhr in dem Kreisverkehr Bergerstraße/Gasstraße in Witten zu einem Verkehrsunfall. Als ein 22-jähriger Wittener mit seinem Auto von der Ruhrstraße kommend in den Kreisverkehr einbog, übersah er offensichtlich die 47-jährige Wittenerin, die hier mit ihrem Fahrrad unterwegs war. Es kam zur Kollision. Die Zweiradfahrerin wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein örtliches Krankenhaus, wo sie stationär verblieb. Das Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum/Pressestelle
Guido Meng
Telefon: 0234 909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: