Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

06.01.2015 – 10:40

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Gelsenkirchener (61) sechs Tage nach Verkehrsunfall verstorben

Bochum (ots)

Bereits am 30. Dezember 2014 kam es auf der Wilhelmstraße in Wanne zu einem Verkehrsunfall.

Gegen 20.25 Uhr war dort ein Autofahrer (61) in Richtung Westen unterwegs. In Höhe der Hausnummer 142 fuhr der nicht angeschnallte Gelsenkirchener ungebremst gegen einen am Straßenrand abgestellten Lkw. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den ansprechbaren Mann zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten den Sachschaden auf ca. 12.000 Euro.

In den Morgenstunden des gestrigen 5. Januar ist der 61-Jährige dort leider verstorben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum