Polizei Bochum

POL-BO: "Klauer" zu Fuß gestellt und festgenommen

Bochum (ots) - Am 29. Dezember verfolgten Polizeibeamte der PI Mitte einen flüchtenden Täter. Dieser hatte mit einem Kompagnon auf der Bessemerstraße in Bochum gegen 05.30 Uhr Altmetall geklaut und "wurde erwischt". Nach einer kurzen Verfolgungsjagd zu Fuß wurde der Flüchtende festgenommen; der Mittäter war nicht mehr auffindbar. Zwei Kubikmeter Kabel waren hinter der Hecke eines Hauseinganges für den Abtransport abgelegt. Das Bochumer Innenstadtkommissariat (KK 31) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-8110 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: