Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Wer kennt diese beiden Spielhalleneinbrecher?

POL-BO: Herne / Wer kennt diese beiden Spielhalleneinbrecher?
Wer kennt diesen Mann?

Herne (ots) - Bereits am 6. August 2014 (Mittwoch) drangen zwei Männer in die an der Hauptstraße 240 in Wanne gelegene Spielhalle ein.

Gegen 02.10 Uhr hebelten die Kriminellen eine Seitentür auf und betraten das Gebäude. Dort brachen sie mehrere Spiel- sowie einen Zigarettenautomaten auf. Neben mehreren Zigarettenschachteln und Bargeld entwendeten die Kriminellen auch die Kasse. Mit der Beute flüchtete das Duo gegen 03.05 Uhr in Richtung Wanner Straße.

Eine Videoüberwachungsanlage hat das "Kriminelle Tun" der beiden Männer aufgezeichnet.

Mit richterlichem Beschluss sind nun die Fotos der Einbrecher zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das Bochumer Einbruchskommissariat KK 13 bittet unter den Rufnummer 0234 / 909-4131 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise auf diese Personen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
4 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: